Herzlich willkommen in Katzenhausen
Man kann im Leben auf vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur


 

          

 

 

                                                                                                                  

 

Das sind wir:

Bei uns leben also viele Tiere - oder leben wir bei den Tieren? So genau läßt sich das nicht bestimmen. Auf jeden Fall haben die Katzen uns fest "um die Pfoten gewickelt", und wir finden das auch noch gut..... Und weil wir so begeistert von unseren Fell-Terroristen sind, habe ich zwei Katzen-Bücher geschrieben, in denen sie natürlich die Hauptrollen haben.

Wir wünschen uns, dass bei allen Besuchern dieser Seiten der Charme der Katzen ein wenig "überspringt". Über einen Gruß im Gästebuch freuen wir uns natürlich sehr. Und wem unsere Homepage gut gefällt, der darf gern hier abstimmen:                                                    

Nierott - Castle - Forum - Nierott-Castle Toplist 

Wer noch mehr von Aragon lesen möchte, ist herzlich eingeladen in unser Katzenforum. Kommt einfach vorbei und macht mit.

Ein Hund denkt:
"Die Menschen füttern mich, die Menschen kümmern sich um mich - sie müssen Götter sein."
Eine Katze denkt:
"Die Menschen füttern mich, die Menschen kümmern sich um mich - Ich muss Gott sein."