Unsere anderen Hobbys 

 

Wenn wir uns mal nicht gerade um das Wohl unserer Katzen kümmern, beschäftigen uns unsere anderen Hobbys. Zugegeben, unsere Herrschaften sind sehr anspruchsvoll, so dass nicht viel Zeit für andere Dinge bleibt :-)

Sollten wir doch mal Muße haben, lesen wir gern. Michael ist ein großer Science-Fiction-Fan. Die "Herr der Ringe"-Bücher hat er mindestens schon dreimal gelesen - die entsprechenden Filme haben wir natürlich auf DVD. Wie oft er die schon gesehen hat, habe ich wirklich nicht mitgezäht. Ich lese lieber englische Krimis und Katzenbücher. Die Felidae-Geschichten liebe ich, und mindestens ebenso gern lese ich die Mrs. Murphy Katzenkrimis von Rita Mae Brown. Neuerdings habe ich Hörbücher für mich entdeckt. Nero Corleone von Elke Heidenreich, von ihr selbst gelesen, ist ein echtes Highlight.

Nebenbei schreibe ich immer noch weiter Aragons Tagebuch und habe eine neue Katzengeschichte geschrieben. Auch diese Geschichte ist mittlerweile als Buch erschienen - mehr dazu unter der Rubrik "Meine Bücher".

Wenn ich viel Zeit und Ruhe habe, sticke ich Kreuzstich-Stickbilder, Katzen sind natürlich mein Lieblingsmotiv. Außerdem hören wir gern Musik, und die Aquarien dürfen auch nicht zu kurz kommen. Und unter Aragons strengen Augen habe ich In stundenlanger Kleinarbeit diese Homepage gebastelt.

Im Sommer will natürlich der Garten "beackert" werden. Es ist ein Reihenhausgarten, also gerade groß genug, um noch nach Feierabend ein bisschen buddeln zu können. Und auch die Kois im Teich brauchen ihre "Streicheleinheiten".  Hier kommen ein paar Garten-Impressionen: