Einstein - das neue kleine Genie  

 

Hallo - ich bin Einstein und werde hier noch "Steinchen" genannt, weil ich noch so klein bin!
(edit by Einstein: Ich bin gar nicht mehr klein, aber die sagen immer noch "Steinchen")

Ich bin ein norwegischer Waldkater, so wie Aragon, nur jünger. Ich bin am 17.06.2008 geboren und wohne seit Ende September 2008 hier. Ich komme auch aus Gettorf, so wie Aragon und Careful, aber ich bin nicht mit den beiden verwandt. Ich bin ganz international - meine Mama kommt nämlich aus Schweden und mein Papa ist aus Frankreich. Aber Ihr dürft einfach Einstein zu mir sagen.

Ich will mal Forscher und Wissenschaftler werden, wenn ich groß bin. Ich hab hier gestern schon mal angefangen, mit dem Forschen - ich hab mir alles ganz genau angeguckt. So hab ich mal ausgesehen:

Aber da war ich natürlich noch ganz klein und hab noch in Gettorf gewohnt. Inzwischen bin ich natürlich erwachsen - Aragon kann ich fast auf den Kopf spucken. Würde ich aber natürlich nie machen. Aragon ist mein großer Freund - er putzt mich jeden Tag. Das kann ich zwar auch alleine, aber wenn's ihm Freude macht, halt ich einfach still ;-). Zusammen mit ihm und Careful sind wir hier die 3 "Waldschrate", wie unsere Peti immer sagt. Aber sie meint das nicht böse, sie lacht nämlich immer, wenn sie das sagt.

Und hier sind ein paar Fotos von mir im neuen Zuhause:

 

 



 


 

 

 

 

  Zurück