Aragon - der Bücherkater  

Hallo, ich bin Aragon !

Ich bin ein Norwegischer Waldkater und am 23. April 2006 geboren. Seit August 2006 wohne ich jetzt hier und sorge für reichlich Wirbel. Vorher war es hier entschieden zu ruhig - das hab ich geändert. Ich habe alle meine Erlebnisse aufgeschrieben, und meine Peti hat ein Buch daraus gemacht. Und weil uns das so toll gefallen hat mit dem Bücherschreiben, haben wir gleich noch ein zweites geschrieben.

Ich spiele und tobe für mein Leben gern. Inzwischen bin ich schon neun Jahre alt, bin ich denn nun schon erwachsen oder wie das heißt? Ich hab natürlich alle Pfoten voll zu tun gehabt mit der Erziehung von Careful und Einstein. Nebenbei kümmere ich mich auch noch darum, dass unsere Leute immer gute Dosenöffner bleiben. Ihr seht also: Auch große und erwachsene Waldkater haben kein leichtes Leben. Hier unten habe ich ein paar Bilder von mir. Auf den ersten Fotos bin ich natürlich noch mini-klein und sehe lange noch nicht so aus wie heute. Aber ich glaube, man kann auch schon erkennen, dass ich mal ein stattlicher Kater werden wollte :-)..


 

 

   

                            



 

 Zurück   zu Careful